Vorteile bei uns
Über 200 geprüfte Verkäufer |
Bis zu 80% Ersparnis |
Bestellung direkt beim Verkäufer |
Über 10 Jahre Erfahrung |
Sicher einkaufen dank SSL Verschlüsselung |
schnelle Lieferzeit |
Angebote aus ganz Europa |
TEILeHABER.de Kundenzufriedenheit
4.97 / 5
(Basierend auf 29237 Bewertungen)
TEILeHABER.de
|
Ob Neuteil oder Gebrauchtteil – mit unseren supergünstigen neuen und gebrauchten Peugeot 307 SW Autoteilen kannst du bald wieder mit deinem Kombi fahren!
Und das Beste: Viele der neuen und gebrauchten Peugeot 307 SW Ersatzteile, die unsere zertifizierten Online-Händler anbieten, gibt es bei ihnen bis zu 80% günstiger als im regulären Handel zu kaufen!
Sage es weiter: Günstige neue und gebrauchte Peugeot 307 SW Autoteile kannst du bei TEILeHABER online bestellen und kaufen!
Der Peugeot 307 SW ist die Kombivariante des Peugeot 307. Er kam im Juni 2002 auf den Markt und wurde bis 2008 gebaut. Der Kombi von Peugeot überzeugte mit optional bis zu sieben Einzelsitzen und einem großen Glasdach aus wärmedämmendem Sicherheitsverbundglas – beide Ausstattungsdetails unterschieden ihn vom baugleichen Peugeot 307 Break. Das Glasschiebedach konnte mithilfe eines elektrischen Schieberollos vollständig verdunkelt werden.
Im Mai 2005 erhielten die Fahrzeuge der Baureihe eine Modellpflege und wurden damit optisch der 407er-Baureihe von Peugeot angepasst.
Probleme kann es beim Peugeot 307 SW mit der Vorderachse geben – betroffen sind vor allem die Spurstangen, Traggelenke und Achsmanschetten. Oft defekt sind auch die Stoßdämpfer und hinten kann die Bremskraft mit der Zeit nachlassen. Ärger macht auch mitunter die Elektrik und leider kann auch mal der Turbolader platzen.
Tausende Peugeot 307 SW Ersatzteile gibt’s supergünstig bei unseren Online-Händlern! Ob gebrauchter Turbolader oder gebrauchte Spurstange – unsere Verkäufer haben neben vielen Neuteilen auch sehr günstige Peugeot 307 SW Gebrauchtteile für deine Kombi auf Lager!
Im Januar 2010 wurden Peugeot 307 SW wegen eines Softwarefehlers zurückgerufen.
Wegen Funktionsstörungen der Motorschalteinheit des Steuergeräts, das für die Funktion der Beleuchtung, der Scheibenwischer und für die Batterieladung verantwortlich war, wurden im März 2009 Peugeot 307 SW in die Werkstatt geschickt.
Im Februar 2008 wurden Peugeot 307 SW wegen eines fehlerhaften Ventils der Unterdruckpumpe zurückgerufen. Der Fehler konnte die Bremskraftverstärkung verringern.
Im September 2007 mussten Peugeot 307 SW in die Werkstatt, weil bei ihnen eine mangelhafte Abdichtung zum Ausfall des ABS- und ESP-Steuergeräts führen konnte.
Im März 2006 rief Peugeot einige Modelle des Peugeot 307 SW mit 2.0- und 2,2-Liter-Motor zurück, weil bei ihnen die Kraftstoffversorgung nach Ausschalten der Zündung nicht immer unterbrochen wird. Ein weiterer Rückruf betraf in diesem Monat ein nicht richtig positioniertes Gaspedal beim Peugeot 307 SW.
Im Oktober 2005 mussten Peugeot 307 SW zum Mechaniker, weil es bei ihnen durch Wassereintritt in den elektrischen Steckkontakten der ABS-Einheit zu einem Kurzschluss kommen konnte. Im selben Monat wurde noch ein Rückruf durchgeführt: Diesmal konnte bei Peugeot 307 SW-Modellen Rost im Stecker der elektrischen Pumpe für die Servolenkung zum Fahrzeugbrand führen – und das auch, wenn es bereits abgestellt war.
Eine mögliche Undichtigkeit der Kraftstoffrücklaufleitung sorgte im August 2005 dafür, dass einige Peugeot 307 SW in die Werkstatt mussten.
Im August 2004 wurden Peugeot 307 SW zurückgerufen, weil bei ihnen die Verdrehsicherung bei der Befestigung des Traggelenks an den Achsschenkeln nicht eingerastet ist.
Im Januar 2004 wurden Peugeot 307 SW wegen Problemen mit der Zentralschalteinheit / dem Spannungsregler des Generators zurückgerufen.
Weil bei etlichen Peugeot 307 SW das Zündschloss ausgetauscht werden musste, startete Peugeot einen Rückruf im August 2003.
Vorteile bei uns