TEILeHABER-Kunden haben folgende Radhäuser & Innenkotflügel markenübergreifend am besten bewertet:
1. Platz (Bewertung 100 % | )Innenkotflügel vorne links Van Wezel 3070357 |
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2. Platz (Bewertung 100 % | )Radhaus hinten links Van Wezel 3020347 |
3. Platz (Bewertung 100 % | )Innenkotflügel hinten links Blic 6505-06-2965581P |
TEILeHABER-Kunden haben die Radhäuser & Innenkotflügel des Herstellers
Blic durchschnittlich am besten bewertet.
Am zweitbesten schneidet der Hersteller Klokkerholm gefolgt von Van Wezel ab.
Unsere besten Radhäuser & Innenkotflügel-Hersteller findest du hier.
Der durchschnittliche Preis für Radhäuser & Innenkotflügel liegt auf TEILeHABER derzeit bei 85,35 € für gebrauchte Radhäuser & Innenkotflügel und 41,82 € für neue Radhäuser & Innenkotflügel.
Neue Radhäuser & Innenkotflügel kannst du derzeit für durchschnittlich 40,78 € kaufen. Die günstigste neue Radhaus & Innenkotflügel kostet 11,28 €. Die teuerste neue Radhaus & Innenkotflügel kostet 368,89 €.
Im Durchschnitt bekommst du die günstigsten, neuen Radhäuser & Innenkotflügel von der Marke Lexus für 17,85 € und die teuersten von der Marke Mitsubishi für 109,51 €.
Im Durchschnitt bekommst du die günstigsten, neuen Radhäuser & Innenkotflügel vom Hersteller Pacol für 21,30 € und die teuersten von Honda für 178,80 €.
Gebrauchte Radhäuser & Innenkotflügel kannst du aktuell für durchschnittlich 85,37 € kaufen. Die Preisspanne liegt hier zwischen 12,80 € für die günstigste gebrauchte Radhaus & Innenkotflügel und 1.665,00 € für die teuerste.
Im Durchschnitt bekommst du die günstigsten, gebrauchten Radhäuser & Innenkotflügel für die Marke Rover für 48,30 € und die teuersten von der Marke Cupra für 265,99 €.
An deinem Wagen hast du eine Radlaufleiste verloren? Oder eine ist defekt? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse! Auf unserem Online-Marktplatz gibt es garantiert auch die passende neue oder gebrauchte Radlaufleiste für deinen Wagen!
Das Bestellen und Kaufen einer gebrauchten oder neuen Radlaufleisten ist ganz schnell und einfach – in den folgenden Zeilen geben wir dir dazu ein paar wertvolle Einkaufstipps. Wir zeigen dir, auf was du beim Ersatzteilekauf auf TEILeHABER unbedingt achten solltest!
Mit unseren Einkaufstipps kommst du schnell zur richtigen neuen oder gebrauchten Radlaufleiste für deinen Wagen!
Die OE-Teilenummer wird auch Hersteller-Teilenummer genannt. Sie ist die wichtigste Nummer überhaupt beim Ersatzteilekauf. Die OE-Teilenummer deiner defekten Radlaufleiste ist identisch mit der Teilenummer der neuen oder gebrauchten Radlaufleiste, die du auf TEILeHABER gefunden hast? Dann kannst du ziemlich sicher sein, dass die Ersatz-Radlaufleiste das richtige Autoteil für deinen Wagen ist.
Es ist bei uns schon vorgekommen, dass unterschiedliche Händler für ein und dasselbe Ersatzteil unterschiedliche OE-Teilenummern angegeben haben. Findest du also für ein Ersatzteil unterschiedliche OE-Teilenummern, so bestelle immer nur das Ersatzteil, dessen OE-Teilenummern mit der OE-Teilenummer deines defekten Autoteils identisch ist. Bist du dir unsicher, so frage den Händler oder schreibe uns gerne eine E-Mail.
Ein weiterer Einkaufstipp: Ein Bild sagt immer noch mehr als tausend Worte. Auch als Laie erkennst du schnell anhand der vom Verkäufer hochgeladenen Fotos, ob dein ausgewählter Radlaufleiste wirklich in dem vom Verkäufer beschriebenen Zustand ist und ob die Farbe des Radlaufleistes auch wirklich zu der deines Wagens passt.
Oder für hinten links und vorne rechts? Vergewissere dich, das du die Radlaufleiste für den richtigen Einbauort an deinem Wagen bestellst. Wo links und rechts ist, wird immer aus der Sicht des Fahrers gesehen, der im Fahrzeug sitzt und nach vorne schaut.
Bei all der Aufregung wegen einer defekten Radlaufleiste ist es wirklich schon einigen Besuchern unseres Online-Marktplatzes passiert, dass sie eine Radlaufleiste für den falschen Wagen bestellt haben. Und wenn du meinst, so etwas passiert dir garantiert nicht: Achte vor dem Bestellen bitte trotzdem darauf, dass du die Radlaufleiste auch wirklich für deinen Wagen bestellst. Vergleiche die Modellbeschreibung, den Hersteller, das Modell und den Typ.
Der Kilometerstand und die Erstzulassung des Wagens, aus dem die gebrauchte Radlaufleiste ausgebaut wurde, sagen viel über den Verschleiß des gebrauchten Radlaufleiste aus, zum Beispiel, wie ausgeblichen sie ist und ob sie Kratzer hat.
Auf neue Radlaufleisten geben Händler meist 24 Monate Gewährleistung. Bei gebrauchten Radlaufleisten sieht das anders aus – einige Händler geben gar keine Gewährleistung für gebrauchte Radlaufleisten, andere geben einen Monat Garantie oder auch länger. Generell sagt die Gewährleistung nicht wirklich viel über den tatsächlichen Zustand einer gebrauchten Radlaufleiste aus. Mit Garantie bist du aber etwas besser abgesichert, falls das Ersatzteil doch nicht deinen Erwartungen entspricht.
Meist geben die Verkäufer den Zustand an, in dem sich die gebrauchte Radlaufleiste befindet – ist der Zustand gut, so ist die Radlaufleiste meist teurer. Bei einer gebrauchten Radlaufleiste, die sich in einem befriedigenden Zustand befindet und vielleicht auch schon den einen oder anderen Kratzer oder Beulen hat, sparst du dafür meist etwas mehr Geld beim Ersatzteilekauf.
Gebrauchtteile haben meist leichte, zum Teil aber auch stärkere Gebrauchsspuren – je nachdem, wie viele Kilometer sie bereits unterwegs waren. Bist du dir über den Zustand eines Gebrauchtteiles unsicher, dann kontaktiere den Verkäufer und lasse dir Bilder zuschicken – er hilft dir gerne weiter.
Bedenke: Wir sind ein Online-Marktplatz für neue und gebrauchte Kfz-Ersatzteile. Fragen zu den Ersatzteilen können dir die Verkäufer am besten beantworten. Wende dich daher mit deinen Fragen zu einem Ersatzteil direkt an den Verkäufer. Auf der Artikelseite kannst du dem Verkäufer über eine Schaltfläche Fragen zum Artikel stellen.
Anzahl neuer Radhäuser & Innenkotflügel | 494 Stück |
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Anzahl gebrauchter Radhäuser & Innenkotflügel | 7.862 Stück |
Kosten des Einbaus privat | 33,33 € |
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Benötigte Zeit zum Einbau privat | 2 Stunden |
Kosten des Einbaus bei einer freien Werkstatt | 25,00 € |
Benötigte Zeit zum Einbau bei einer freien Werkstatt | 1 Stunde |
Kosten des Einbaus bei einer Vertragswerkstatt | k.A. |
Benötigte Zeit zum Einbau bei einer Vertragswerkstatt | k.A. |
Durchschnittspreis neuer Radhäuser & Innenkotflügel | 40,78 € |
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Günstigste neue Radhaus & Innenkotflügel | 11,28 € |
Teuerste neue Radhaus & Innenkotflügel | 368,89 € |
Durchschnittspreis gebrauchter Radhäuser & Innenkotflügel | 85,37 € |
Günstigste gebrauchte Radhaus & Innenkotflügel | 12,80 € |
Teuerste gebrauchte Radhaus & Innenkotflügel | 1.665,00 € |
1. Platz | Mercedes-Benz E-Klasse (W124) |
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2. Platz | VW Transporter T4 Bus |
3. Platz | Nissan Qashqai (J10) |
4. Platz | VW Polo V (6R) |
5. Platz | VW Golf III Variant (1H) |
Bester Ersatzteilhersteller | Blic |
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