über 10 Jahre Erfahrung zertifizierte Verkäufer über 700.000 zufriedene Kunden
TEILeHABER GmbH
Ford Puma (ECT) Ersatzteile

Neue & gebrauchte Ford Puma (ECT) Ersatzteile günstig kaufen


Ford Ford Puma (ECT)

Wähle deine Motorisierung aus

Wähle die Kategorie in der du suchen möchtest

Bestseller in Autoteile für Ford Puma (ECT)

Ford Puma (ECT) Ersatzteile kaufen: So geht's

Neue und gebrauchte Ford Puma Autoteile kannst du supergünstig bei den zertifizierten Online-Händlern auf unserem Marktplatz bestellen und kaufen! Mache dein Sportcoupé wieder fit für die Piste – mit unseren supergünstigen neuen und gebrauchten Ford Puma Ersatzteilen!

Ob Neuteil oder Gebrauchtteil – viele Ford Puma Ersatzteile gibt‘s bei unseren zertifizierten Kfz-Teileverkäufern bis zu 80% günstiger als im regulären Handel zu kaufen!

Ford Puma

Der Ford Puma ist ein kleines Sportcoupé des amerikanischen Automobilherstellers Ford. Der Wagen wurde von der Ford-Werke GmbH in Köln entwickelt und von März 1997 bis Dezember 2001 auf Basis des Ford Fiestas der vierten Generation gebaut.

Technisch basiert der Ford Puma auf dem Ford Fiesta, viele Teile der Karosserie wurden jedoch auch manuell gefertigt, zum Beispiel die Türen. Der Anteil der Handarbeit lag bei der Fertigung des Pumas bei etwa 40 Prozent, am Tag konnten so etwa 220 Fahrzeuge gebaut werden. Bekannt wurde der Ford Puma vor allem durch einen Werbespot im Fernsehen, in dem der bereits 1980 verstorbene Schauspieler und legendäre Ford Mustang-Fahrer Steve McQueen digital zum Leben erweckt wurde und mit einem Puma fuhr.

Mängel des Ford Puma

Puma-Fahrer bemängeln an ihrem Fahrzeug die Rostanfälligkeit, vor allem macht sich die Korrosion an den Radläufen bemerkbar.

Dein Ford Puma ist kaputt? Ob gebrauchte Lichtmaschine oder gebrauchte Kupplung – unsere Kfz-Teile-Händler haben neben vielen Neuteilen auch supergünstige Ford Puma Gebrauchtteile für dein Sportcoupé auf Lager !

Rückrufe des Ford Puma

Im Februar 2006 wurden Ford Puma zurückgerufen, in die Traggelenk-Reparatursets der Firma Lehmdörfer eingebaut worden waren. Bei den eingebauten Reparatursets bestand die Gefahr, dass die Befestigungsschrauben der Trag-Führungsgelenke wegen zu geringer Zugfestigkeit plötzlich reißen konnten.

Im November 1998 wurden Ford Puma in die Werkstatt geschickt, weil es bei ihnen durch einen defekten Hauptbremszylinder zum Ausfall des Bremskreises kommen konnte.

Vorteile bei uns

  • Über 199 geprüfte Verkäufer
  • Bis zu 80% Ersparnis
  • Bestellung direkt beim Verkäufer

  • Über 10 Jahre Erfahrung
  • Sicher einkaufen dank SSL Verschlüsselung
Hilfe / FAQ