TEILeHABER-Kunden haben folgende VW Radbremszylinder markenübergreifend am besten bewertet:
1. Platz (Bewertung 100 % | )Radbremszylinder Hinterachse ATE 24.3217-0908.3 |
---|---|
2. Platz (Bewertung 100 % | )Radbremszylinder TRW BWC107A |
3. Platz (Bewertung 100 % | )Radbremszylinder Hinterachse Meyle 100 611 0031 |
TEILeHABER-Kunden haben die Radbremszylinder für VW-Fahrzeuge des Herstellers ATE durchschnittlich am besten bewertet. Am zweitbesten schneidet der Hersteller Brembo gefolgt von Meyle ab.
Neue VW Radbremszylinder kannst du derzeit für durchschnittlich 19,25 € kaufen. Der günstigste neue VW Radbremszylinder kostet 8,70 €. Der teuerste neue VW Radbremszylinder kostet 106,48 €.
Anzahl neuer VW Radbremszylinder | 629 Stück |
---|---|
Anzahl gebrauchter VW Radbremszylinder | 0 Stück |
Kosten des Einbaus privat | 25,00 € |
---|---|
Benötigte Zeit zum Einbau privat | 1 Stunde |
Kosten des Einbaus bei einer freien Werkstatt | 25,00 € |
Benötigte Zeit zum Einbau bei einer freien Werkstatt | 1 Stunde |
Kosten des Einbaus bei einer Vertragswerkstatt | k.A. |
Benötigte Zeit zum Einbau bei einer Vertragswerkstatt | k.A. |
Durchschnittspreis neuer VW Radbremszylinder | 19,25 € |
---|---|
Günstigster neuer VW Radbremszylinder | 8,70 € |
Teuerster neuer VW Radbremszylinder | 106,48 € |
Durchschnittspreis gebrauchter VW Radbremszylinder | k.A. |
Günstigster gebrauchter VW Radbremszylinder | k.A. |
Teuerster gebrauchter VW Radbremszylinder | k.A. |
1. Platz | VW Käfer |
---|---|
2. Platz | VW Transporter T3 Bus |
3. Platz | VW Polo III (6N2) |
4. Platz | VW Transporter T4 Bus |
5. Platz | VW Polo IV (9N) |