TEILeHABER-Kunden haben folgende Niveauregulierung & Einzelteile markenübergreifend am besten bewertet:
1. Platz (Bewertung 100 % | )Druckspeicher, Federung/Dämpfung hinten Febi Bilstein 03276 |
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2. Platz (Bewertung 100 % | )Druckspeicher, Federung/Dämpfung Corteco 80001406 |
3. Platz (Bewertung 100 % | )Relais, Niveauregulierung Trucktec Automotive 02.42.353 |
TEILeHABER-Kunden haben die Niveauregulierung & Einzelteile des Herstellers
Febi Bilstein durchschnittlich am besten bewertet.
Am zweitbesten schneidet der Hersteller Corteco gefolgt von Lizarte ab.
Unsere besten Niveauregulierung & Einzelteile-Hersteller findest du hier.
Der durchschnittliche Preis für Niveauregulierung & Einzelteile liegt auf TEILeHABER derzeit bei 39,06 € für gebrauchte Niveauregulierung & Einzelteile und 74,41 € für neue Niveauregulierung & Einzelteile.
Neue Niveauregulierung & Einzelteile kannst du derzeit für durchschnittlich 69,59 € kaufen. Die günstigste neue Niveauregulierung & Einzelteile kostet 11,98 €. Die teuerste neue Niveauregulierung & Einzelteile kostet 230,49 €.
Im Durchschnitt bekommst du die günstigsten, neuen Niveauregulierung & Einzelteile von der Marke Maybach für 13,58 € und die teuersten von der Marke BMW für 105,29 €.
Im Durchschnitt bekommst du die günstigsten, neuen Niveauregulierung & Einzelteile vom Hersteller Trucktec Automotive für 12,64 € und die teuersten von Eurorepar für 143,09 €.
Gebrauchte Niveauregulierung & Einzelteile kannst du aktuell für durchschnittlich 39,06 € kaufen. Die Preisspanne liegt hier zwischen 12,00 € für die günstigste gebrauchte Niveauregulierung & Einzelteile und 488,85 € für die teuerste.
Im Durchschnitt bekommst du die günstigsten, gebrauchten Niveauregulierung & Einzelteile für die Marke Subaru für 23,62 € und die teuersten von der Marke Tesla für 409,73 €.
Anzahl neuer Niveauregulierung & Einzelteile | 114 Stück |
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Anzahl gebrauchter Niveauregulierung & Einzelteile | 1.107 Stück |
Kosten des Einbaus privat | k.A. |
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Benötigte Zeit zum Einbau privat | k.A. |
Kosten des Einbaus bei einer freien Werkstatt | 25,00 € |
Benötigte Zeit zum Einbau bei einer freien Werkstatt | 1 Stunde |
Kosten des Einbaus bei einer Vertragswerkstatt | k.A. |
Benötigte Zeit zum Einbau bei einer Vertragswerkstatt | k.A. |
Durchschnittspreis neuer Niveauregulierung & Einzelteile | 69,59 € |
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Günstigste neue Niveauregulierung & Einzelteile | 11,98 € |
Teuerste neue Niveauregulierung & Einzelteile | 230,49 € |
Durchschnittspreis gebrauchter Niveauregulierung & Einzelteile | 39,06 € |
Günstigste gebrauchte Niveauregulierung & Einzelteile | 12,00 € |
Teuerste gebrauchte Niveauregulierung & Einzelteile | 488,85 € |
1. Platz | Mercedes-Benz 123 T-Model (S123) |
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2. Platz | Mercedes-Benz E-Klasse T-Model (S210) |
3. Platz | Mercedes-Benz E-Klasse T-Model (S124) |
4. Platz | Mercedes-Benz S-Klasse (W140) |
5. Platz | Citroën Xantia Break (X1, X2) |
Bester Ersatzteilhersteller | Febi Bilstein |
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