TEILeHABER-Kunden haben folgende Spurstangenköpfe markenübergreifend am besten bewertet:
1. Platz (Bewertung 100 % | )Spurstangenkopf Vorderachse rechts außen Lemförder 25484 02 |
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2. Platz (Bewertung 100 % | )Spurstangenkopf Vorderachse rechts Febi Bilstein 19604 |
3. Platz (Bewertung 100 % | )Spurstangenkopf Vorderachse Meyle 116 020 3916 |
TEILeHABER-Kunden haben die Spurstangenköpfe des Herstellers
Lemförder durchschnittlich am besten bewertet.
Am zweitbesten schneidet der Hersteller Meyle gefolgt von NK ab.
Unsere besten Spurstangenköpfe-Hersteller findest du hier.
Der durchschnittliche Preis für Spurstangenköpfe liegt auf TEILeHABER derzeit bei 36,41 € für gebrauchte Spurstangenköpfe und 20,09 € für neue Spurstangenköpfe.
Neue Spurstangenköpfe kannst du derzeit für durchschnittlich 20,04 € kaufen. Der günstigste neue Spurstangenkopf kostet 5,30 €. Der teuerste neue Spurstangenkopf kostet 457,08 €.
Im Durchschnitt bekommst du die günstigsten, neuen Spurstangenköpfe von der Marke FSO für 11,85 € und die teuersten von der Marke Maserati für 69,56 €.
Im Durchschnitt bekommst du die günstigsten, neuen Spurstangenköpfe vom Hersteller JPN für 9,67 € und die teuersten von Eurorepar für 79,91 €.
Gebrauchte Spurstangenköpfe kannst du aktuell für durchschnittlich 36,41 € kaufen. Die Preisspanne liegt hier zwischen 10,00 € für den günstigsten gebrauchten Spurstangenkopf und 150,05 € für den teuersten.
Im Durchschnitt bekommst du die günstigsten, gebrauchten Spurstangenköpfe für die Marke Skoda für 14,98 € und die teuersten von der Marke Ds für 85,70 €.
Auf unserem Online-Marktplatz kommst du im Nu zum richtigen neuen oder gebrauchten Spurstangenkopf für dein Auto. Das Bestellen und Kaufen eines Spurstangenkopfes ist bei uns schnell und einfach. In den nachfolgenden Zeilen geben wir dir ein paar praktische Einkaufstipps!
Mit unseren Einkaufstipps findest du ganz schnell die richtige neue oder gebrauchte Spurstangenkopf für deinen Wagen!
Die OE-Teilenummer wird oft auch Hersteller-Teilenummer genannt. Sie ist die wichtigste Nummer überhaupt beim Autoteilekauf. Die OE-Teilenummer auf deinem defekten Spurstangenkopf ist identisch mit der Teilenummer des neuen oder gebrauchten Spurstangenkopfes, den du auf TEILeHABER gesehen hast? Dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass dein gefundener Ersatz-Spurstangenkopf der richtige Spurstangenkopf für dein Auto ist.
Bei all der Aufregung wegen einer defekten Spurstangenkopfes ist es tatsächlich schon einigen Besuchern unseres Online-Marktplatzes passiert, dass sie einen Spurstangenkopf für das falsche Auto bestellt und gekauft haben. Und wenn du meinst, so etwas passiert dir ganz bestimmt nicht: Achte vor dem Bestellen bitte trotzdem darauf, dass du den Spurstangenkopf wirklich für deinen Wagen bestellst. Vergleiche dazu die Modellbeschreibung, den Hersteller, das Modell und den Typ.
Spurstangenkopf ist nicht gleich Spurstangenkopf. Es gibt Spurstangenköpfe für die Vorderachse und für die Hinterachse. Auch die Einbauseite wird von den Verkäufern meist vermerkt sowie die Größe des Gewindes in Millimetern. Falls du dir unsicher bist: Sende dem Verkäufer eine E-Mail mit deiner Frage.
Der Kilometerstand und die Erstzulassung des Wagens, aus dem der gebrauchte Spurstangenkopf ausgebaut wurde, sagen viel über den Verschleiß des gebrauchten Spurstangenkopfes aus.
Auf neue Spurstangenköpfe geben die Verkäufer meist 24 Monate Gewährleistung. Bei einem gebrauchten Spurstangenkopf sieht das anders aus – einige Händler geben gar keine Gewährleistung auf einen gebrauchten Spurstangenkopf, andere einen Monat Garantie oder auch länger. Generell sagt die Gewährleistung nicht wirklich viel über den tatsächlichen Zustand eines gebrauchten Spurstangenkopfes aus. Mit Garantie bist du aber etwas besser abgesichert, falls dein Ersatz-Spurstangenkopf doch nicht deinen Erwartungen entspricht.
Gebrauchtteile haben meist leichte, zum Teil aber auch stärkere Gebrauchsspuren – je nachdem, wie viele Kilometer sie bereits unterwegs waren. Bist du dir über den Zustand eines Gebrauchtteiles unsicher, dann kontaktiere bitte den Verkäufer und lasse dir Bilder des Ersatzteils zuschicken, falls er keine bei dem Artikel eingestellt hat – bei allen Fragen hilft dir der Verkäufer gerne weiter.
Meist geben die Verkäufer den Zustand an, in dem die gebrauchte Spurstangenkopf ist – ist der Zustand gut, so ist die Spurstangenkopf meist teurer. Bei einer gebrauchten Spurstangenkopf, die sich in einem befriedigenden Zustand befindet, sparst du dafür meist etwas mehr Geld beim Ersatzteilekauf.
Anzahl neuer Spurstangenköpfe | 21.751 Stück |
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Anzahl gebrauchter Spurstangenköpfe | 223 Stück |
Kosten des Einbaus privat | 38,54 € |
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Benötigte Zeit zum Einbau privat | 1 Stunde |
Kosten des Einbaus bei einer freien Werkstatt | 71,43 € |
Benötigte Zeit zum Einbau bei einer freien Werkstatt | 1 Stunde |
Kosten des Einbaus bei einer Vertragswerkstatt | 91,67 € |
Benötigte Zeit zum Einbau bei einer Vertragswerkstatt | 2 Stunden |
Durchschnittspreis neuer Spurstangenköpfe | 20,04 € |
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Günstigster neuer Spurstangenkopf | 5,30 € |
Teuerster neuer Spurstangenkopf | 457,08 € |
Durchschnittspreis gebrauchter Spurstangenköpfe | 36,41 € |
Günstigster gebrauchter Spurstangenkopf | 10,00 € |
Teuerster gebrauchter Spurstangenkopf | 150,05 € |
1. Platz | VW Golf IV (1J) |
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2. Platz | Renault Twingo I (C06) |
3. Platz | Nissan Qashqai (J10) |
4. Platz | VW Polo IV (9N) |
5. Platz | Nissan X-Trail (T31) |
Bester Ersatzteilhersteller | Febi Bilstein |
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Zweitbester Ersatzteilhersteller | Delphi |
Drittbester Ersatzteilhersteller | ABS |
Viertbester Ersatzteilhersteller | Sidem |
Fünftbester Ersatzteilhersteller | Moog |
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