über 10 Jahre Erfahrung zertifizierte Verkäufer über 700.000 zufriedene Kunden
TEILeHABER GmbH

Dichtung, Ansaugkrümmergehäuse Reinz 71-36114-00

Angebot-ID: 195780311
Angebot
-47%
Artikelzustand: Neuware
statt 7,99 € 4,22 Du sparst
3,77 €

inkl. MwSt.
zzgl. 5,15 € Versandkosten
auf Lager - Lieferung ca. 1-3 Werktage

Verkauf durch

deinautoteil
Deutschland

Geprüfter gewerblicher Verkäufer
94,69%

 

Du hast eine Frage zu diesem Artikel? Hier kannst du dem Verkäufer eine Nachricht senden:

Du hast eine Frage zu diesem Artikel?

Zahlarten

PayPal Kreditkarte - PayPal Vorkasse
Artikel-Beschreibung

Ersatzteilhersteller Reinz
VICTOR REINZ 71-36114-00


Gewährleistung
24 Monate

AUDI
036 129 717 K

Vag
036 129 717 K

VW
036 129 717 K

EAN / GTIN
4026634381700

Artikel-Nr. des Verkäufers
1103487
Passend für folgende Fahrzeuge



Bitte prüfen Sie, ob das über unseren Marktplatz identifizierte Ersatzteil auch tatsächlich dem gesuchten Ersatzteil entspricht. Gegebenenfalls sind ergänzende Informationen notwendig, um sicherzustellen, dass das gewählte Ersatzteil auch in das gewünschte Kraftfahrzeug passt.

Der gleiche Artikel von anderen Verkäufern (12)

Preis (inkl. MwSt.)
Verkäufer
Zahlarten
Lieferzeit

4,08 €
+ 5,84 € Versand

Wagner_Autoteile
96,44%
Zahlarten:
PayPal Kreditkarte - PayPal Vorkasse
Lieferzeit:
1-3 Werktage

4,62 €
+ 5,00 € Versand

OrapGmbh
100%
Zahlarten:
PayPal Kreditkarte - PayPal
Lieferzeit:
3-5 Werktage

4,80 €
+ 5,95 € Versand

bremsenteile24
97,78%
Zahlarten:
PayPal Kreditkarte - PayPal Vorkasse
Lieferzeit:
1-4 Werktage

5,03 €
+ 6,90 € Versand

Autoteile-Gigant
98,52%
Zahlarten:
PayPal Kreditkarte - PayPal Vorkasse
Lieferzeit:
1-7 Werktage

5,57 €
+ 4,99 € Versand

Woospa
96,95%
Zahlarten:
PayPal Kreditkarte - PayPal Vorkasse
Lieferzeit:
1-4 Werktage

Produktbewertungen
100% bei 1 Bewertung

Alles Bestens gut und günstig

Bei einem Audi A2 ist der Saugrohrausbau sehr umständlich. Wenn eines folgender Teile am FSI defekt ist, empfehle ich ich all diese zu tauschen: Unterdruckdose zur Verstellung der Ladungsbewegungsklappen (Der Kopf reisst früher oder später ab) Wasserrohr von WaPu zu Thermostat (bröselt am Flansch zur Wasserpumpe) Thermostatgehäuse (kleiner Schlauchstutzen) Durch die hohe Kühlmitteltemperatur beim FSI altert das PA6GF30 Material schneller als bei Motoren einfacherer Bauart. Durch Konstruktionsmängel (Übergänge nicht verrundet) brechen die oben genannten Teile. Der Motor ist extrem empfindlich auf "Leck erkannt" und quittiert dies mit Leerlauf zwischen 680 und 1600 /min. Beim Zusammenbau empfehle ich daher eventuell Hylomar Spray zusätzlich aufzutragen. Beim Einbau der Ölrohr genannten Dose hinterm Saugrohr ggf. zusätzliche Dichtmasse einbringen.

von Florian am 01.10.2019 gekauft bei Mister-Auto

Hast du Fragen zum Artikel?

Kontaktiere den Verkäufer
Klicke dazu einfach auf diesen Button

Hilfe / FAQ