über 10 Jahre Erfahrung zertifizierte Verkäufer über 700.000 zufriedene Kunden
TEILeHABER GmbH

Kundenservice

Willkommen auf der Kundenservice-Seite von TEILeHABER. Die Zufriedenheit unserer Besucher steht für uns an oberster Stelle. Wie können wir dir behilflich sein?

1.

Bei Fragen zu einem Angebot oder Artikel ist der jeweilige Verkäufer Experte und dein Ansprechpartner! Du erreichst Ihn über die Schaltfläche "Verkäufer kontaktieren".

Er kann dir bei folgenden Themen weiterhelfen
  • Verfügbarkeit von Angeboten
  • Passgenauigkeit zu deinem Fahrzeug

2.

Wie TEILeHABER funktioniert wissen wir natürlich am besten!

Kontaktiere unseren Kundensupport bei folgenden Themen
  • Wie funktioniert TEILeHABER

3.

Bei bereits getätigten Bestellungen ist der Verkäufer dein Vertrags- und Ansprechpartner. Seine Kontaktdaten hast du von uns per E-Mail erhalten. Solltest du keine E-Mail bekommen haben schaue bitte in deinem SPAM-Ordner nach. Ist auch dort keine E-Mail von uns, kannst du uns auch über unser Kontaktformular erreichen. Gerne senden wir dir die entsprechende E-Mail nochmals zu.

4.

Solltest du Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit einem Verkäufer haben stehen wir gerne helfend zur Seite. Wir benötigen dein Anliegen aber schriftlich, sende uns daher dein Anliegen über das Kontaktformular.

Deine Daten sind bei uns sicher!

SSL-Verschlüsselung Mit Hilfe einer SSL-Verschlüsselung sichern wir deine persönlichen Daten und verhindern den unberechtigten Zugriff Dritter darauf. Für die Datenübertragung verwenden wir den SSL-Standard mit einer Verschlüsselungsstärke von 128 Bit. SSL (Secure Sockets Layer) ist ein offener Standard für die gesicherte Datenübertragung im Internet.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Wir sind nur zufrieden, wenn du es auch bist. Daher findest du auf unserem Online-Marktplatz nur gewerbliche Verkäufer, bei denen wir selbst kaufen würden.

Zu deiner Sicherheit

  • über 198 geprüfte Verkäufer
  • alle Verkäufer sind gewerbliche Händler

Wir haben noch mehr

Hilfe / FAQ