über 10 Jahre Erfahrung zertifizierte Verkäufer über 700.000 zufriedene Kunden
TEILeHABER GmbH

H&R Stabilisatoren Kit für Audi A3 8L 2WD 08/96- Seat Leon 1M 2WD ohne Cupra R

Angebot-ID: 12830208
Artikelzustand: Neuware
475,05 inkl. MwSt.
zzgl. 7,00 € Versandkosten
auf Lager - Lieferung ca. 2-5 Werktage

Verkauf durch

AZE_Tuningcenter
Deutschland

Geprüfter gewerblicher Verkäufer
100%

 

Du hast eine Frage zu diesem Artikel? Hier kannst du dem Verkäufer eine Nachricht senden:

Du hast eine Frage zu diesem Artikel?

Zahlarten

PayPal Kreditkarte - PayPal Vorkasse
Artikel-Beschreibung

Ersatzteilhersteller H&R
H&R 33525-2


Garantie
24 Monate

Artikel-Nr. des Verkäufers
33525-2

Ausführliche Artikelbeschreibung


H&R Fahrwerks-Stabilisatoren

Das H&R Stabilisator- Kit wird anstelle der serienmäßigen Stabilisatoren montiert und ist für die meisten Fahrzeugmodelle einstellbar. H&R Stabis sind sowohl mit Serien als auch Sportfahrwerken, unabhängig vom Hersteller, verwendbar.



Das Ergebnis ist ein präziseres Einlenkverhalten, geringeres Eintauchen in schnellen Kurven sowie eine verbesserte Traktion.



Aus hochfestem Federstahl gefertigt, lassen sich die meisten H&R Stabilisatoren an Vorder- und Hinterachse einstellen. Präzisionsgeschmiedete Enden sorgen für eine optimale Verbindung zwischen Koppelstange und Stabilisator. Gummilager mit Tefloneinleger reduzieren die Reibung, den Verschleiß, sind wartungsfrei und geräuschlos. Mit allen handelsüblichen Serien- oder Sportfahrwerken kombinierbar.



Produktvorteile:

-Verringerte Wankneigung des Fahrzeugs
-Besseres Handling durch weniger Rollneigung
-Hochfester Draht
-teilweise mehrfach einstellbar
-präzisionsgeschmiedete Enden
-Lager aus speziellem Verbundwerkstoff
-geringer Komfortverlust





Passend für folgende Fahrzeuge:


Fahrzeug: Audi A3 Typ 8L, 2WD
Baujahr: 08/96>
Durchmesser in mm: VA:26 / HA:22
verstellbar VA / HA: nein
Achse: VA+HA
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

55) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden.Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.

59) Beim Einbau der H&R-Hinterachs-Stabilisatoren in Verbindung mit nicht serienmäßigen Auspuffanlagen (z.B. Sportauspuffanlagen) kann es zu Problemen ( Platzmangel) bei der Montage und während des Fahrbetriebs kommen. Ein Kontakt zwischen HA-Stabi und Sportauspuff ist möglich. Dieses muß vor Einbau überprüft, ggf. beim Einbau ( vor dem Fahrbetrieb) behoben werden.

60) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln ( ohne den HA-Stabi ) zu verbauen und zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen.


Fahrzeug: Seat Leon Typ 1M, 2WD, ohne/except Cupra R
Baujahr: 1999>
Durchmesser in mm: VA:26 / HA:22
verstellbar VA / HA: nein / nein
Achse: VA+HA
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

55) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden.Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.

59) Beim Einbau der H&R-Hinterachs-Stabilisatoren in Verbindung mit nicht serienmäßigen Auspuffanlagen (z.B. Sportauspuffanlagen) kann es zu Problemen ( Platzmangel) bei der Montage und während des Fahrbetriebs kommen. Ein Kontakt zwischen HA-Stabi und Sportauspuff ist möglich. Dieses muß vor Einbau überprüft, ggf. beim Einbau ( vor dem Fahrbetrieb) behoben werden.

60) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln ( ohne den HA-Stabi ) zu verbauen und zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen.


Fahrzeug: Seat Toledo Typ 1M, 2WD, ohne/except Cupra R
Baujahr: 1999>
Durchmesser in mm: VA:26 / HA:22
verstellbar VA / HA: nein / nein
Achse: VA+HA
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

55) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden.Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.

59) Beim Einbau der H&R-Hinterachs-Stabilisatoren in Verbindung mit nicht serienmäßigen Auspuffanlagen (z.B. Sportauspuffanlagen) kann es zu Problemen ( Platzmangel) bei der Montage und während des Fahrbetriebs kommen. Ein Kontakt zwischen HA-Stabi und Sportauspuff ist möglich. Dieses muß vor Einbau überprüft, ggf. beim Einbau ( vor dem Fahrbetrieb) behoben werden.

60) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln ( ohne den HA-Stabi ) zu verbauen und zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen.


Fahrzeug: Skoda Octavia Lim+ Kombi/Sedan/SW Typ 1U, 2WD, ohne/ except RS Modelle/version
Baujahr: 01/97>
Durchmesser in mm: VA:26 / HA:22
verstellbar VA / HA: nein / nein
Achse: VA+HA
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

55) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden.Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.

59) Beim Einbau der H&R-Hinterachs-Stabilisatoren in Verbindung mit nicht serienmäßigen Auspuffanlagen (z.B. Sportauspuffanlagen) kann es zu Problemen ( Platzmangel) bei der Montage und während des Fahrbetriebs kommen. Ein Kontakt zwischen HA-Stabi und Sportauspuff ist möglich. Dieses muß vor Einbau überprüft, ggf. beim Einbau ( vor dem Fahrbetrieb) behoben werden.

60) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln ( ohne den HA-Stabi ) zu verbauen und zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen.


Fahrzeug: VW Beetle Typ 9C, 1Y, 1C, 2WD
Baujahr: 07/97>
Durchmesser in mm: VA:26 / HA:22
verstellbar VA / HA: nein / nein
Achse: VA+HA
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

55) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden.Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.

59) Beim Einbau der H&R-Hinterachs-Stabilisatoren in Verbindung mit nicht serienmäßigen Auspuffanlagen (z.B. Sportauspuffanlagen) kann es zu Problemen ( Platzmangel) bei der Montage und während des Fahrbetriebs kommen. Ein Kontakt zwischen HA-Stabi und Sportauspuff ist möglich. Dieses muß vor Einbau überprüft, ggf. beim Einbau ( vor dem Fahrbetrieb) behoben werden.

60) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln ( ohne den HA-Stabi ) zu verbauen und zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen.


Fahrzeug: VW Bora Lim.+Kombi/Sedan+SW Typ 1J, 2WD
Baujahr: 07/97>
Durchmesser in mm: VA:26 / HA:22
verstellbar VA / HA: nein / nein
Achse: VA+HA
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

55) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden.Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.

59) Beim Einbau der H&R-Hinterachs-Stabilisatoren in Verbindung mit nicht serienmäßigen Auspuffanlagen (z.B. Sportauspuffanlagen) kann es zu Problemen ( Platzmangel) bei der Montage und während des Fahrbetriebs kommen. Ein Kontakt zwischen HA-Stabi und Sportauspuff ist möglich. Dieses muß vor Einbau überprüft, ggf. beim Einbau ( vor dem Fahrbetrieb) behoben werden.

60) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln ( ohne den HA-Stabi ) zu verbauen und zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen.


Fahrzeug: VW Golf IV Lim./Sedan Kombi/SW Typ 1J, 2WD
Baujahr: 07/97>
Durchmesser in mm: VA:26 / HA:22
verstellbar VA / HA: nein / nein
Achse: VA+HA
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Hinweise:

55) Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden.Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.

59) Beim Einbau der H&R-Hinterachs-Stabilisatoren in Verbindung mit nicht serienmäßigen Auspuffanlagen (z.B. Sportauspuffanlagen) kann es zu Problemen ( Platzmangel) bei der Montage und während des Fahrbetriebs kommen. Ein Kontakt zwischen HA-Stabi und Sportauspuff ist möglich. Dieses muß vor Einbau überprüft, ggf. beim Einbau ( vor dem Fahrbetrieb) behoben werden.

60) Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln ( ohne den HA-Stabi ) zu verbauen und zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen.



Artikelnummer: 33525-2

Hast du Fragen zum Artikel?

Kontaktiere den Verkäufer
Klicke dazu einfach auf diesen Button

Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter
Angebot-ID: 12830208


Mo. - Fr. von 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
+49 (0)6022 - 70 92 70 +49 (0)6022 - 70 92 70

Hilfe / FAQ