Erfahrungen und Bewertungen für Van der Ven Autorecycling B.V.

Verkäuferübersicht
Verkäufer
venauto
Geprüfter gewerblicher Verkäufer
Standort
4706 PB Roosendaal
Niederlande Niederlande
Zahlarten
PayPal Vorkasse Bar bei Abholung
VISA Kreditkarte - PayPal AMERICAN EXPRESS Kreditkarte - PayPal Mastercard Kreditkarte - PayPal SEPA Lastschrift - PayPal
Zahlung über Paypal
Registriert seit
07.04.2016
Verkaufte Artikel
5.150
Gesamtbewertung
99,60% positive Kundenbewertungen
(in den letzten 12 Monaten)

820

18

2

840

Bewertungen im Detail

Bewertung von Rene aus Untersiggenthal
Kommentar

Mein Artikel wurde viel zu spät verschickt. Er wurde am 9 August bearbeitet und am 14. August versandt. War sehr enttäuschend. Zum Artikel: Leider muss man sagen dass dieses Scheinwerfer den ich erhielt von der Befestigung nicht richtig montieren konnte

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Wolfgang aus Wien
Kommentar

Versand und Abholung der falsch gelieferten Türe dauert schon ein Monat

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von René aus Rheineck
Kommentar

Artikel nicht in der Farbe wie beschrieben. Kommunikation nur in Englisch. Musste dank Fehler bei Versand ware hinterher telefonieren.

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

alles super gelaufen. herzlichen dank.

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Richard aus Teisendorf
Kommentar

Empfehlenswert!

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Judith aus Frankfurt
Kommentar

Die Versandzeit war für einen so großen und schweren Artikel aus den Niederlanden erstaunlich kurz. Die Tür war auch gut verpackt und für ein Gebrauchtteil in einem sehr guten Zustand. Der Preis dafür war sehr günstig.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Alles super

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Susanne aus Solms
Kommentar

Hat alles super geklappt

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Alles super gelaufen gutes gebrauchtes Ersatzteil bin sehr zufrieden jederzeit gerne wieder

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

alles gut

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Michael aus WILHELMSHAVEN

Bestellung Stoßstange hinten CHRYSLER Grand Voyager V (RT) 2.8 CRD 120 kW 163 PS (10.2007-> ) 12541153

Kommentar

Alles in Ordnung, ich musste zwar schon die Bestellung stornieren,aber es war kein Problem. Keine Sprachprobleme, Deutsch niederländisch, englisch.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Die Ware und die Lieferung waren super, danke.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Vladimir aus Drahotesice
Kommentar

Bought sight unseen of course but shipping was fast as promised.Couldn't track. Counting my blessings the transmission ship'd to a 3rd party is going to be as advertised. Good comm from the seller, price was right, would recommend. Thanks

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Gute Kommunikation/Artikelbeschreibung und schnelle Lieferung.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Support sehr zufrieden gewesen!

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

von der Bestellung bis zur Lieferung soweit ok. Nur hat man uns die falsche Tür geliefert. Trotz genauer Angaben. Habe sie nicht mehr zurückgeschickt. Wäre zu grosser Aufwand. Schade!

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Markus aus Fusch
Kommentar

Artikel genau wie beschrieben, sehr schnelle Lieferzeit, alles perfekt

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von thomas aus utting
Kommentar

Alles gut gelaufen,Licht war leider falsch

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Wolfgang aus Obervellach
Kommentar

Danke!!! Alles Bestens!

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Es gab ein kleines Problem, aber es wurde sofort gehandelt und das Problem gelöst. Die Kommunikation hat schnell und gut funktioniert. Bin absolut zufrieden. De Oostfrees

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Tür hinten rechts war in Ordnung

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Waltraud aus Mürzzuschlag
Kommentar

Alles hat super funktioniert,die Rückleuchte in einwandfreiem Zustand,sehr schnelle Lieferung !Danke

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Es gab ein Problem beim Transprt. Das würde zu meiner vollsten Zufriedenheit umgehend gelöst. Ein sehr kulanter Verkäufer. Vielen Dank.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Teodor aus Gera
Kommentar

Hello, I have a question. Where the **** is my package? It's been 3 weeks since I've ordered the thing and didn't receive it yet. On the dhl website it says that the package is in München and is preparing for storage. Why? Why is not in Gera? I want my mo

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Björn aus Oberdischingen
Kommentar

Alles super gelaufen.Bin zufrieden.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Issiaka aus Fürth
Kommentar

Verkäufer hat geantwortet Wäre hat nicht gepasst Verkäufer hat Rückgabe akzeptiert und Geld zurück erstattet. Super Verkäufer gerne wieder

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Artikel wie beschrieben,schnelle Lieferung,problemlose Abwicklung,Gerne wieder.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Kein bedarf

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

alles ok.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Marco aus Bad Mitterndorf
Kommentar

Alles top!!!

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Der Motor wurde schnell geliefert und war top.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Die Bestellung wurde ohne unnötigen Aufwand abgewickelt.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Konrad aus Gratwein
Kommentar

Kauf war in Ordnung, leider hat die Spedition die Ware beschädigt. Geld zurück hat ohne Probleme funktioniert! Kommunikation sehr gut!

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Nicole aus Delmenhorst
Kommentar

Artikel kam defekt an!

Antwort

Sie erhalten auf papier das Sie schaden innerhalb von 3 Tage melden mussen. Dann finden wir eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Ralf aus Sorico (Co)
Kommentar

Donnerstag nachmittag bestellt. Am Dienstag nachmittag haben wir den Artikel an unserem Urlaubsort in Norditalien erhalten. Alles tippitoppi. Auf Anfragen hat der Verkäufer umgehend geantwort. Besteller Artikel sehr okay.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Ja alles hat gut geklappt

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Versandzeit zu lange, mehr als eine Woche

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Es wurde mir schnell geantwortet, nur wurde eine falsche Aussage getroffen. Angeboten wurde eine KOMPLETT rostfreie Heckklappe. Auch auf mein Nachfragen, war sie rostfrei. Als ich sie auspackte, ist mir der Rost entgegen gefallen. Reklamation war dann ok

Antwort

Danke für Ihre Bewertung. Wir haben es schon erledigt. Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Johann aus Kufstein
Kommentar

Gute Firma ich werde eu weiter epfählen

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Robert aus Taufkirchen Vils
Kommentar

Netter Verkäufer. Gerne wieder. Schnelle Lieferung

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Sehr schnell, gerne wieder

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Der Artikel war wie beschrieben Danke

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Pascal aus Haller
Kommentar

Hallo es hat einfach alles toll geklappt Verkäufer Ware top einbau Leichtigkeit, also sehr sehr zufrieden mfg aus Luxembourg

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Pascal aus Haller
Kommentar

Hallo es hat einfach alles toll geklappt Verkäufer Ware top einbau Leichtigkeit, also sehr sehr zufrieden mfg aus Luxembourg

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Hat alles super geklappt,Teil passt,gerne wieder!

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Schnelle Lieferung, die Verpackung war leider nicht Öldicht!!

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Alban aus Graz
Kommentar

Hat alles super gepasst!

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Alles gut

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Auf den Bildern war keine Beule erkennbar und sie war auch nicht beschrieben . Leider hat die Heckklappe eine Beule . Sonst war alles perfekt .

Antwort