Erfahrungen und Bewertungen für Van der Ven Autorecycling B.V.

Verkäuferübersicht
Verkäufer
venauto
Geprüfter gewerblicher Verkäufer
Standort
4706 PB Roosendaal
Niederlande Niederlande
Zahlarten
PayPal Vorkasse Bar bei Abholung
VISA Kreditkarte - PayPal AMERICAN EXPRESS Kreditkarte - PayPal Mastercard Kreditkarte - PayPal SEPA Lastschrift - PayPal
Zahlung über Paypal
Registriert seit
07.04.2016
Verkaufte Artikel
5.754
Gesamtbewertung
100% positive Kundenbewertungen
(in den letzten 12 Monaten)

920

17

0

937

Bewertungen im Detail

Bewertung
Kommentar

Alles gut. Vielen Dank!

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Ralf aus Briesen
Kommentar

Alles bestens, gern wieder!

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Günther aus Schwalbach-Elm
Kommentar

TOP alles Super 1A immer wieder gerne !!! Bei allen Artikel wie beschrieben ,Kommunikation Versandzeit und Versandkosten alle Bereiche 5 Sterne !!! G.Hermann

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Alles bestens!

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von imran ahmad aus dreieich
Kommentar

sehr guter service. leicht zu finden, Ihre Autoteile. Ich habe sie dazu gebracht, meine Autokosten zu günstigen Preisen zu tragen.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von imran ahmad aus dreieich
Kommentar

Sehr gut. immer Empfehlung.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Alles super, hat bestens geklappt. Teil war in Ordnung und hat einwandfrei gepasst.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

alles ok

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Ja alles super

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Perfekte Kommunikation mit dem Verkäufer, leider passte das angefragte Teil laut Verkäufer nicht, somit würde ich vor einem Fehlkauf bewahrt.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Klaus aus München
Kommentar

Der Artikel kam leider beschädigt, verbogen in der Werkstatt an. Die Verpackung war - für das Teil - nicht gut gewählt. Der Mechaniker konnte es soweit gerade biegen, optimal war es nicht.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Alles super geklappt!!!

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Ben aus Oberursel
Kommentar

Das Automatikgetriebe wurde wie von Ihnen versprochen, innerhalb einer Woche geliefert und zwei Tage später war es in meinem/unserem Wagen erfolgreich eingebaut. Der Wagen hat inzwischen 200 km zurückgelegt und läuft wie geschmiert.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Ok

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Ok

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

past genau

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Artikel wie beschrieben und der Versand war zügig. Alles bestens.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

sehr gut immer wieder

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Björn aus Köngen
Kommentar

Sehr schnell und ordentlich geliefert !!! Ein perfekter Service!!! Gerne wieder!!!

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

alles tip top geklappt

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Sehr gut

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Thorsten aus Vlotho
Kommentar

Top Verkäufer Gute Kommunikation auf deutsch, leider hatte ich mich vertan, ich hatte die Beschreibung falsch gedeutet und habe das falsche Teil bestellt 3€+Versand 9,50€ 12,50€ gesamt Der Verkäufer zeigt sich kulant und erstattet die volle Summe

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Lieferung war sehr gut, habe aber das Teil noch nicht eingebaut.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von sandra aus Linz
Kommentar

TOP!! Blitzversand!! volle Punkte Lg und DANKE

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Detlef aus Berlin
Kommentar

Ich kann alle 5 Fragen gerne mit jeweils 5 Sternen beantworten und bin mit dem gesamten Ablauf vollstens zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Detlef Bruns

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Matthias aus Woerth
Kommentar

Lieferung sehr schnell gut verpackt, Ersatzteil war sehr gut aufbereitet und gereinigt.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Alles wie beschrieben danke

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Bewertung ist nicht möglich, weil es Probleme mit DHL gab, für die der Absender keine Schuld trägt. Deshalb kam das bestellte Teil auch beim 2. Mal nicht hier an und wir haben die Rückzahlung der Kaufsumme vereinbart

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Alles bestens gerne wieder

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Gerald aus Illingen
Kommentar

Alles Top, gerne wieder

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Gerne wieder!

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Heinz-Bernd aus Dortmund
Kommentar

Prompte schnelle Lieferung. Hervorragender Service..

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Lothar aus Grimma /OT Prösitz
Kommentar

Verkeufer hat auf jede anfrage kurzfristig geantwortet Schnelle Lieferung des Ersatzteils (Motor) Lieferung aus Niederlande zu mir 700 km für kleines Geld Top wahre Rücknahme ohne Ärger .Es war mein Fehler Geld sofort zurück Alles Sehr Gut

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Markus aus St. Georgen im Attergau
Kommentar

superschnelle Lieferung, günstige Versandkosten und sicher verpackt, Artikel wie beschrieben und voll Funktionstüchtig, gerne wieder

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Schneller Versand und netter Kontakt. Alles prima.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Janina aus Handewitt
Kommentar

Alles super .. schnell und reibungslos... Immer wieder gerne

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Marco aus Eisenhüttenstadt
Kommentar

Es hat alles wunderbar geklappt. Ich habe mir ein Honda CRV Allrad-Schaltgetriebe gekauft und es kam schnell und gut gesichert an.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Ich bin vollkommen zufriedet...Top

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Esmeralda aus Dornbirn
Kommentar

Tip top!

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Esmeralda aus Dornbirn
Kommentar

Tip top!

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Peter aus Kumhausen
Kommentar

Passgenau, leichte Beschädigung wie beschrieben, ein Hinweis über die zerkratzte Scheibe wäre noch nett gewesen. Sonst alles top.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

War alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lieferzeit war etwas lang, Ware kam nach 8Tagen an

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Hartmut aus Großenwiehe
Kommentar

Wie beschrieben

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Kommunikation gut, Versand schnell

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Alles primstens

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

sehe gute Bedienung

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Ersatzteil war in Ordnung und vollständig, Guter Zustand!! Verpackung und Lieferzeit war sehr gut!! Kann man weiterempfehlen!!

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Ecevit aus Brunsbek
Kommentar

Top Ware zum fairen Preis. Schneller Versand. Kann ich nur weiterempfehlen.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Andre aus Aspelt
Kommentar

alles super

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Hat wunderbar geklappt,danke klaus.

Antwort