über 10 Jahre Erfahrung zertifizierte Verkäufer über 700.000 zufriedene Kunden
TEILeHABER GmbH

Erfahrungen und Bewertungen für Van der Ven Autorecycling B.V.

Verkäuferübersicht
Verkäufer
venauto
Geprüfter gewerblicher Verkäufer
Standort
4706 PB Roosendaal
Niederlande Niederlande
Zahlarten
PayPal Kreditkarte - PayPal Vorkasse Bar bei Abholung
Registriert seit
07.04.2016
Verkaufte Artikel
6.557
Gesamtbewertung
99,04% positive Kundenbewertungen
(in den letzten 12 Monaten)

1.046

20

2

1068 1.068

Bewertungen im Detail

Bewertung von Jörg aus Osnabrück
Kommentar

Guten Tag, die Ware wurde nicht geliefert, das Geld habe ich bisher nicht zurück erhalten. Freundliche Grüße Jörg Toloxten --

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Holger aus Moers
Kommentar

Alles Top jederzeit wieder gerne

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Rudolf aus Eschenbach
Kommentar

-hat alles einwandfrei geklapt!

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Friedhelm aus Neustadt
Kommentar

Sehr schnelle Lieferung!!!! Artikel stimmten mit Angebot überein

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Eckhard aus Goslar
Kommentar

Ea hat alles wie gewünscht geklappt.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Artikel wie beschrieben, sehr gute Kommunikation, Faire Preisstellung, Kotflügel in klasse Zustand, sehr Scheller Versand. Besser geht nicht!!

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Steffen aus Heilbronn
Kommentar

Alles bestens gerne immer wieder

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Brigitte aus Schramberg
Kommentar

Bin rundum zufrieden. Kann es nur weiter empfehlen.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Andreas aus Donzdorf
Kommentar

Sehr gut Gerne wieder

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Slaven aus Pflach
Kommentar

Sehr gut gerne wieder

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Nadja aus Rösrath
Kommentar

Die Wahre war ok sollte ich noch mal war brauchen wurde ich wieder bestellen

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Schnelle Bearbeitung & Versand, Artikel entspricht komplett

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Super gelaufen

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Alles einwandfrei. Teil genau wie beschrieben. Sehr schneller Versand.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Alles super

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Mohamed aus Friedrichshafen
Kommentar

Super kaufabwicklung Schnelle Lieferung Super Artikel wie gesehen so auch erhalten Sehr gerne wieder Kann ich nur empfehlen

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Stephan aus Wasserburg
Kommentar

venauto hat sich noch nicht gemeldet, ersatzteil nicht geliefert

Antwort

Guten Tag, bitte kontaktieren Sie uns: garantie@venauto.nl. Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Simon aus Ertl
Kommentar

Tolles Service

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Der Artikel hat der Beschreibung entsprochen. Montag bestellt und Freitag geliefert und das aus den Niederlanden. Alles ganz super geklappt!

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Mega

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Heinz aus Bochum
Kommentar

Da das Ersatzteil aus den Niederlanden kam hat es etwas länger gedauert und die Sendungsverfolgung hat nicht so gut geklappt, aber dafür kann der Versender nichts. Das Teil ist inzwischen eingebaut und funktioniert, was will man mehr. Bedankt!

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Manfred aus Duisburg
Kommentar

Danke für die schnelle Lieferung des linken Scheinwerfers !

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Carolina aus Lauschied
Kommentar

Die erste Kommunikation war sehr freundlich und schnell. Leider war der Artikel defekt. Eine Halterung ist wegen schlechter Verpackung beim ausliefern kaputt gegangen. Verkäufer kontaktiert, keine Antwort.Teilhaber kontaktiert plötzlich direkt geantwort

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Tür dem Alter entsprechend ! Alles ok !!! Artikel wie beschrieben !

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Nein bis Heute, das Ersatzteil noch nicht bekommen. Das Geld ist schon seit 3 Wochen überwiesen. Ich bin schon etwas Enttäuscht.

Antwort

Guten Tag, bitte kontaktieren Sie uns: garantie@venauto.nl. Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Igor aus Gelsenkirchen
Kommentar

Schnelle Lieferung (aus NL!) Preis-Leistung sehr gut. Meine Empfehlung.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

alles bestens!!!gerne wieder

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Alles perfekt!!

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Die Händleradresse ist in Deutschland, aber der eigentliche Verkäufer und Versender der Ware kam aus den Niederlanden. Dadurch entstanden mir hohe Kosten für die Rücksendung.

Antwort

Guten Tag, die Rücksendung bei uns ist kostenlos. MfG

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Gerhard aus Klagenfurt am Wörthersee
Kommentar

Sehr gut, Ersatzteil wie beschrieben und in brauchbarem Zustand. Versand und Lieferung erfolgte in der zugesagten Zeit.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Gerrit aus Schwanewede
Kommentar

Die Tür war in top Zustand. Würde dort immer wieder kaufen

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Mario aus Sondershausen/ Großberndten
Kommentar

Alles bestens, gerne wieder.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Der Bremssattel Zustand ist grenzwertig, die Abbildung bei Teilehaber wirkte wie ein anderesTeil in besserem Zustand. Ist leider so!

Antwort

Guten Tag, bitte kontaktieren Sie uns: garantie@venauto.nl. Es kommt mit 1 Jahre Garantie. MfG

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

alles prima gelaufen

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Tristan aus Haunetal
Kommentar

Sehr netter und hilfsbereiter Händler, Teile wie beschrieben, alles super.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Alles super gelaufen, gerne wieder...

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Serdal aus Nienburg/Weder
Kommentar

Der Verkäufer hat sofort geantwortet und sich um alles gekümmert.. so macht kaufen Spaß.. jederzeit würde ich hier wieder bestellen TOP*****

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Mehmet özenc aus Hamburg
Kommentar

Super ohne Probleme!!!

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Alles super !

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Silvano aus Braunfels
Kommentar

Artikel nicht sonderlich gut verpackt. Anschlusswelle war offe, ungeschützt.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Colin aus Bad Essen
Kommentar

Do it again some time

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Holger aus Breddorf/Hanstedt
Kommentar

Mir wurde Schrott statt eines funktionierenden Getriebes verkauft!!!!!!!! Kauf nicht beim Holländer!!!!

Antwort

Guten Tag, bitte kontaktieren Sie uns: garantie@venauto.nl. Es kommt mit 1 Jahre Garantie. MfG

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Alexander aus Berlin
Kommentar

Alles super!

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Super schneller Versand, das Teil war wie beschrieben und hat einwandfrei funktioniert.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Bis auf die Versandzeit,(10 Tage)ist alles bestens.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Joachim aus Großenlüder - Müß
Kommentar

Alles OK! Lieferung ist schnell angekommen. Vom Verkäufer sehr gut verpackt! Artikel wie beschrieben.

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Hat Alles super geklappt, top!

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung von Reinhard aus Salzkotten
Kommentar

Alles gut, gerne wieder

Antwort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Leider kam der Spiegel beschädigt bei mir an, die Kommunikation bezüglich Ersatz oder Erstattung verläuft nicht gerade zügig und alles andere als zufriedenstellend.

Antwort

Guten Tag, bitte kontaktieren Sie uns: garantie@venauto.nl. MfG Tom

Artikel wie beschrieben
Kommunikation
Versandzeit
Versandkosten
Bewertung
Kommentar

Artikel wie beschrieben, wurde beim Transport allerdings so stark beschädigt, dass er nicht verwendet werden konnte. Geld sehr unkompliziert und zügig zurückbekommen, muss den Artikel noch entsorgen, was bei Autoteilen nicht so ganz einfach ist.

Antwort